Edyta Koschitzky

 

Meine Liebe für die dekorative Kosmetik habe ich schon als kleines Mädchen entdeckt. Mama‘s rote Lippenstifte und farbenfrohe Lidschatten mussten da schon einiges aushalten.

Für mich ist „Make-up“ weit mehr als nur ein bisschen Farbe im Gesicht. Es ist eine der schönsten Möglichkeiten, die Persönlichkeit einer Frau zur Geltung zu bringen… und zu unterstreichen.

In jungen Jahren entschied ich mich für eine Friseurlehre, allerdings wechselte ich nach der Abschlussprüfung in ein Büro. Doch meine künstlerische Ader lebte ich weiterhin bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit aus… mal bei stressigen Fotoshootings, aber auch bei märchenhaft schönen Hochzeiten.

2013 entschloss ich mich, eine zusätzliche Ausbildung als Visagistin zu absolvieren. Aber auch das war noch nicht genug und so habe ich meine Qualifikationen, um die einer Stylistin für Permanent Make-up & Microblading, erweitert.
Und die Reise geht immer weiter.

So traf ich schließlich eine meiner besten Entscheidungen… meine „Leidenschaft“ wieder zum Beruf zu machen, allerdings als selbständige Unternehmerin… um mich wieder ganz und gar der Schönheit widmen zu können!

 

 

 

Meine wichtigsten Partner: