Edyta Koschitzky

Meine Liebe zu dekorativen Kosmetik, habe ich schon als ein kleines Mädchen entdeckt.
Mamas Lippenstifte und Lidschatten mussten da schon einiges aushalten.
Für mich ist „Make Up“ viel mehr als nur ein bisschen Farbe im Gesicht.
Es ist eine wunderschöne Form, die Persönlichkeit jeder Frau zu Geltung zu bringen.
Nach Abschluss meiner Lehre als Friseurin, habe ich mich entschieden, im Büro zu arbeiten.
Meine Künstlerische Ader habe ich bei jeder Möglichkeit ausgeübt, ob Fotoshootings oder Hochzeiten.
Schließlich habe ich mich 2013 entschieden eine Ausbildung als Visagistin zu absolvieren.
Jedoch war mir das zu wenig, und habe meine Qualifikation als Permanent Make-up&Microblading Stylistin erweitert.


Irgendwann stand meine Entscheidung fest, mich in diesen Bereich selbstständig zu machen, um meine Leidenschaft
ausüben zu können.

 

 

Meine wichtigsten Partner: