Augenbrauen

Dünn, rund, breit, buschig – Trends ändern sich laufend und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Doch egal was gerade en vogue ist, eines ist sicher: Augenbrauen bilden den Rahmen des Gesichts.
Bei einem Permanent Make-up werden Farbpigmente mittels einer Nadel in die Haut eingebracht.
Im Rahmen der Perfektionsbehandlung etwa 6 Wochen nach der Erstbehandlung wird die ursprüngliche Pigmentierung noch einmal perfektioniert.

Die Pigmente verblassen sukzessive, um bei einer Auffrischung altersbedingt notwendige Korrekturen einfacher zeichnen zu können.
Du wirst bei mir im Studio umfassend über die Behandlung informiert und aufgeklärt, ich beantworte gerne alle Fragen und erkläre dir im Detail, was gemacht wird und wie deine Pflege im Anschluss an die Behandlung aussehen sollte.

Die Haltbarkeit eines Permanent Make-ups beträgt abhängig vom gewählten Farbpigment, dem körpereigenen Stoffwechsel, der persönlichen Pflege aber auch der Lichtexposition etwa 1 bis 3 Jahre.
Bei einer PMU-Behandlung sind immer Grund- und Perfektionsbehandlung (innerhalb von 2 Monaten nach der Grundbehandlung) im Preis inkludiert, es handelt sich demnach um 2 Termine.


Ich biete ein unverbindliches Beratungsgespräch bei mir im Studio an.
Ich freue mich, wenn ich dich überzeugen kann und dich als Kundin oder Kunden begrüßen darf.

eyeliner8
eyeliner7
eyeliner6
eyeliner5
eyeliner4